The Lion fell in love with the lamb.

♥ ♥ ♥

"If I could dream at all.. it would be about you."

Blog

Tagebuch Liebesbriefe Kontakt Design

Cuties


Back for good ! (:

Hallelujah, ich lebe. Ich blogge. Wahnsinn. :]
 
Aber nur, weil Steffen mich so lieb darum gebeten hat, Geschichten aus meinem mehr oder weniger spektakulären Leben zu berichten. *g*
 
Nun ja, in den letzten Monaten ist eigentlich nicht wirklich viel passiert. Ein wenig.
Ich bin nun in einer neuen Klasse, die ich absolut wundervoll finde.
Ich habe meine Reitbeteiligung abgegeben und bereue es.
Gefühle fahren Achterbahn.
Viel zu viel spukt momentan in meinem Köpfchen umher. Gutes. Schlechtes. Hach.
Zu kompliziert, um davon zu berichten. :] 
 
Alles in allem kann ich aber guten Gewissens sagen, dass es bergauf geht, vor allem mit der Schule.
 
Und es fühlt sich gut an. <3
 
13.9.08 11:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (13.9.08 12:22)
hey süße, dankeschön, dass du extra für mich bloggst =)


Anna / Website (28.9.08 11:42)
Oho, aha, oha, du lebst noch? Ansonsten hätte ich dich nämlich schonmal auf dem nächsten Friedhof gesucht.
Das mit der Reitbeteiligung hätte ich wohl auch bereut. Ich reite nämlich viel lieber ständig verschiedene Pferde, auch hab ich weder Zeit noch Geld für sowas. Mir genügen die Schulpferde
Und warum bereust du es denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen