The Lion fell in love with the lamb.

♥ ♥ ♥

"If I could dream at all.. it would be about you."

Blog

Tagebuch Liebesbriefe Kontakt Design

Cuties


In aller Frische zurück.

 
Tihi. Mein PC geht wieder. :]
 
Hatte mir gestern 'nen extrem miesen Virus eingefangen, als ich auf der Suche nach 'nem neuen XP Style für meinen PC war. Pustekuchen. Ich werd nun nie wieder versuchen, meinen PC zu pimpen. *g*
Der Freund meiner Mum hat sich zum Glück gleich dran gesetzt und alles komplett neu formatiert - Dankefein dafür. :]
 
Falls ich's irgendwie schaffe, in den Ferien mein Zimmer komplett auszuräumen [Hab ich schon seit Februar vor.. :D], wird in den nächsten vier Wochen noch renoviert und neu eingerichtet. <3
 
Kleine Zwischenfrage, was haltet ihr von der Couch?

*KLICK*

 

Bin mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob ich die nehmen soll oder nicht. Deswegen ist jetzt eure Meinung gefragt. *g*

Heute Abend feiern meine Omi und meine Cousine ihren Geburtstag nach. Familientreffen olé. Freude und so. Aber wird denk ich mal ganz nett, ist ja auch tolles Wetter und überhaupt. :]

Wünsch euch noch 'nen schönen Tag. <3

 

5.7.08 12:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freii / Website (5.7.08 12:48)
Also die Couch sieht komisch aus :Dich mein, da haste doch an der seite nix zum anlehnen o.o


Anna{+*†*+} / Website (5.7.08 19:14)
Danke für das Lob ^_^ Aski wollte ein dunkleres Layout haben, dann habe ich eins in der Art gemacht, wie ich es bevorzuge und auf meiner Privathomepage habe, das war ihr aber dann zu DUNKEL O____o Muh. Hoffentlich wird das Dritte was. Die Couch gefällt mir, aber die würde nur in dein Zimmer passen, wenn die restlichen Möbel auch warme Farben haben. Mehehe hab ich viel geschrieben :3


blood.line / Website (6.7.08 12:51)
hey. ich wollt dir auch nochmal schreiben, hab ich gestern total vergessen, weil ich so im aufräumwahn war ;]
also, zu meinem vorletzten eintrag: bei mir ist das so, wenn ich einem nicht mehr hinterherlaufen will, dann ist er mir im grunde nichts wert, also ist es mir eigentlich egal, was drauß wird. natürlich ist das schade, dass das so enden musste, aber so ist das halt. :-/

zu der couch: wenn du denn auch deine wände so streichst, würd die natürlich passen! benutzt du die couch dann wirklich auch als bett?

so.. und jetzt zu meinem neusten eintrag ;P ich hab ja jetzt bis seite 100 gelesen und bis dahin und ein bisschen weiter fand ichs auch schon das letzte mal ganz spannend! aber in der mitte wirds dann wieder langweilig, ich hoffe, dass ich da schnell gelesen bekomme ;P hast du den teil schon durchgelesen? egal wie ich den 1. teil finde, den zweiten will ich auch lesen.^^ liest du eigentlich zur zeit irgendwas oder bist du halt an eragon 2 dran?

das war aber ein langer kommentar ;P


Freya / Website (6.7.08 17:51)
Weil Jörg und mir langweilig war *gg*
Und das Lied is von The Used und heißt Smother me (:


Askii / Website (6.7.08 22:02)
ey du fisch :P
Wir habn nen neues lay.
Und maqs ma guckn?XD
Haha und wie gehtsn so?

Lg

Aski

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen